Maibaumsetzen 2023

Bei recht durchwachsenen Wetter wurde am Samstag, den 29. April unser wieder mit vielen Bändern geschmückter Seifersdorfer Maibaum, nach dem traditionellen Einmarsch, der Ansprache von unserem Vereinsvorsitzenden Ingo Claus und den lauten Salutschüssen des Leukersdorfer Schützenvereines, aufgerichtet. Auch der von unseren jüngsten Gästen mitgesetzte Kinder-Maibaum wurde schnell erklettert und die gefragten Spielsachen zügig „geerntet“

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, welche mit Technik, Geld -und Sachspenden geholfen haben. Ein Dankeschön gilt auch unseren Vereinsfrauen, die ihre leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten zum Verkauft anboten und natürlich allen Mitgliedern des Dorfvereins die bei der Vorbereitung und Durchführung des Maibaumsetzens 2023 mithalfen.